Wir freuen uns, dass wir euch einen Juwel in unserer Niederbayerischen Gegend vorstellen dürfen - „Kiss the Miss“

Unsere Miss Heidi Plöchinger, hat sich zeitgleich mit uns ihren Traum mit einem eigenen Laden erfüllt.
Ihre Herzlichkeit, sowie das großartige & liebevolle Ambiente in ihrem Geschäft in Freyung sind absolut einzigartig! #wohlfühlgarantie

Bei Heidi steht der Mensch absolut im Vordergrund.
Als Braut bekommst du jede Menge Zeit um dein Traumkleid zu finden. Es erwarten dich & deine Begleitung ein paar Häppchen und eine Naschecke sowie Getränke.
Dir gehört bei deinem Termin das Geschäft ganz alleine, was es für uns zu einem absoluten Erlebnis macht.

Die Kleider und Hersteller haben uns voll und ganz begeistert: U.a. Küss die Braut, Modeca, le papillon, Rosa Clara, Alma, Miss Germany, Amera Vera, a Bela Noiva, Weise, Poirier, Abrazi,
Couture by Semiha Bähr - und die Semiha ist etwas ganz Besonderes. Denn sie macht Maßanfertigungen und erfüllt der Braut wirklich jeden Wunsch, auch wenn er noch so speziell ist, sogar innerhalb kürzester Zeit, zu sehr fairen Preisen. Somit kann jede Braut ganz besondere Einzelstücke erhalten. Die Marke wird in ganz Bayern bisher nur bei „Kiss the Miss“ in Freyung verkauft & was noch ganz wichtig ist: Semiha designt und produziert ausschließlich in Deutschland, also eine echte „Made in Germany“!
Außerdem gibt es noch alles rund ums Brautkleid ... Schuhe, Taschen, Accessoires wie Gürtel, Haarkränze und Kämmchen, Schmuck, Schleier und Wäsche.

Für uns, ein absolutes Highlight in unserer Gegend! Wenn es einfach mehr ist als ein Geschäft, wenn es dich berührt & einfach richtig anfühlt!

FLORISTIK & DEKO!


Der Rahmen, der jede Hochzeit schmückt!

Wir haben für Euch Steffi von Steffi‘s Blumen interviewt….

„Steffi’s Blumen gibt es seit 2010.
Durch Zufall bin ich zur Hochzeitsfloristik gestoßen. Nach kurzer Babypause bin ich 2016 wieder in die Hochzeitsdeko Szene eingestiegen.
Mit viel Herzblut und Kreativität erstelle ich passende Deko- und Floristikkonzepte. Mein Team, besteht aus 2 wunderbaren Floristinnen und mir. Wir stecken viel Leidenschaft und Liebe in die Ausführung der Deko.
Besonders an Steffis Blumen ist, dass ich mir für jedes Brautpaar genügend Zeit nehme, Termine gibt es nur nach Vereinbarung.“


Unser Tipp: Bei Steffi kann man sich auch Gefäße & Vasen für die Dekoration der Tische und Kirche ausleihen!

IT’S ALL ABOUT HIM!

Liebe Männer, das Thema Hochzeitsanzug wird in letzter Zeit mehr diskutiert denn je!


Was darf es für Euch Besonderes sein? Bunte Socken, Hosenträger oder Holzfliege?

Die Klassiker sind natürlich nach wie vor unersetzlich: Dreiteiler in Schwarz, Blau oder Grau sind edel und zeitlos. Mit ihnen sind Sie bei allen Anlässen auf der sicheren Seite und beweisen stilvolle Eleganz. Kleiner Tipp: Wenn Sie zwischen Krawatte und Fliege schwanken... nehmen Sie die Fliege.

Stilbewusst und absolut Typgerecht beraten die Herrenausstatter im Modehaus Garhammer für den Tag mit dem Special Look!

„Sakkos ohne Revers oder mit schmalem Stehkragen sind schon lange keine Trends mehr, sondern mittlerweile fester Bestandteil der Anlassmode. Gemeinsam mit Accessoires im Retro-Look, beispielsweise Westen, Einstecktüchern oder Fliegen mit kleinen Karos sowie Hosenträgern, peppen sie schlicht geschnittene Ensembles auf.“ - Modehaus Garhammer

#5 HERZSCHLAG & CO. - #Brautfrisur

Der Look am schönsten Tag Deines Lebens sollte etwas ganz Besonderes sein. In natürlicher Wohlfühlatmosphäre oder bei Dir zuhause verzaubert Dich Sonja und ihr Team mit all ihrem Können. Ein Natürlich, romantisch und moderner Look der individuell abgestimmt und absolut Typgerecht ist wird dich als Braut richtig strahlen lassen.

Wir freuen uns, Euch Sonja’s Glücksträhne aus Aicha v. Wald vorstellen zu dürfen:

„Endlich mal was anderes!“ – In unserem Salon legen wir besonderen Wert auf Harmonie mit der Natur. Moderne Saloneinrichtung wird kombiniert mit Naturholz und handgefertigten Einzelstücken. Auf 135 m² Fläche haben wir Platz für 6 Bedienplätze.

Unser Leistungsspektrum


o Coole Haarschnitte mit natürlich leuchtenden Farben
o Hochsteck- und Flechtfrisuren
o Beachwaves
o Ballfrisuren
o Haarverlängerungen
o Wimpernwelle, Augenbrauen formen
o professionelles Make-Up
o Hochzeits-Rund-Um-Paket mit Probestecken und Heimbesuch
o und natürlich eine intensive Beratung bei jedem Termin

💍 Es ist für viele nicht nur das Symbol der Vebundenheit, sondern der Kreis ohne Anfang und Ende, der die Unendlichkeit ♾ der Liebe 💗 symbolisiert!

Der Ehering ist für die Ewigkeit und deshalb für uns ein absoluter Herzenstipp:
Katrins Goldschmiede.

Ihr wollt Eure Eheringe selbst mitgestalten und auch anfertigen? Auch das ist in Katrins Werkstatt in einem Trauringkurs ein besonderes Erlebnis. Durch das eigene Anfertigen bekommen zukünftige Ehepaare eine ganz starke Bindung und Wertschätzung zu ihren handgefertigten Eheringen. Natürlich hilft Katrin, wo es nötig ist, mit, so dass die Ringe zum Schluss auch genau so aussehen, wie Sie es sich vorgestellt haben.
Die Kurse finden nur jeweils für ein Paar statt, somit ist der Kurs ein ganz individuelles Erlebnis.

„Normalerweise fertigen sich die Paare ihre Ringe gegenseitig an. Eigene Ideen können hierbei verwirklicht werden.“
Katrin Zieringer

www.katrins-goldschmiede.de

© 2019 BY Fotografie Lieblingsbild GbR

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon